26
Okt
2006

Berauschende Bilder

"Wie wäre es mit: neugierig, aufgeschlossen, interessiert, gelehrig, geil.."

Warum nur bekomme ich einen Steifen, wenn ich das lese?
Und warum habe ich plötzlich Lust, dir einiges beizubringen und dich in meinem Sinne anzulernen?


Ich musste es ihr ganz direkt schreiben, weil es mir ein Bedürfnis war.
Ihre Selbstbeschreibung hatte mich aufgestachelt, und ich bekam große Lust, ihr Lehrer zu sein und ihr Dinge über sich selbst beizubringen, die sie noch gar nicht wusste.
Die Eigenschaften, mit denen sie sich beschrieb, regten meine Phantasie in einer Weise an, dass ich durch die Worte, die ich niederschrieb, berauschende Bilder wahrnehmen konnte:

Sie stand vor mir in halterlosen Strümpfen und hochhackigen Schuhen, und als ich sie aufforderte, kam sie näher, um sich von allen Seiten zu präsentieren und mir Gelegenheit zu geben, ihre erotische Wirkung auf mich abzuschätzen...

Sie schaute hingebungsvoll zu mir auf, während sie mit nervösen Fingern meine Hose öffnete und bereit war, alles zu tun und soweit zu gehen, wie ich es von ihr verlangte...

Sie verrieb meinen heißen Saft auf ihrem Hintern und leckte sich lasziv die Finger ab, während ich das Schauspiel genoss und meinen Spaß daran hatte, wie sehr sie zu dem geworden war, was ich aus ihr machen wollte.
logo

Meine ureigenen Verbrechen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Berauschende Bilder
"Wie wäre es mit: neugierig, aufgeschlossen, interessiert,...
The Dark - 26. Okt, 22:22
Im Dunkel der Nacht
* Eine Geschichte von Louis Cyphre * Eine neue Stadt...
The Dark - 26. Okt, 22:20
Das Weihnachtsgeschenk
* Eine Geschichte von Louis Cyphre * Er ertappte...
The Dark - 26. Okt, 22:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 6400 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Okt, 22:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren